Header-Mountain-Hostel-Valley-02.jpg
Header-Mountain-Hostel-Valley-01.jpg
Hoefats.jpg

Anreise Mountain Hostel Valley


Mit Klick auf "Karte aktivieren" stimme ich der Übermittlung meiner IP-Adresse und Browserdaten an Google zu. Datenschutzhinweise

So kommt ihr zu uns

Mit dem Auto:

Mit eurer Reservierungsbestätigung dürft ihr schon das erste mal zu uns Fahren hier bekommt ihr danneure Fahrgenehmigung.

Bus:

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen möchte, der kann von Mai bis Oktober mit dem kleinen Linienbus direkt vom Bahnhof mitfahren.

Hier der Fahrplan der "Bergsteiger Linie"

Reisebusse:

Der Straße ist befarhbar für die Busse max. bis zu 16 Sitzplätze. Mit großerem Bus darf man bis zum Parkplatz Renksteg (Koordinaten) oder zum Parkplatz neben den Nebelhornbahn (Koordinaten) fahren. Weiter zu Fuß für ca. 1,5 Std. um zu stretchen oder ein Abholung organisieren.

Abholung / Gepäckabholung nach Absprache:

Mit unseren Kleinbussen holen wir euch auf Wunsch gerne zu individuellen Zeiten und im Winter ab. Für Gruppen, die laufen möchten bieten wir einen Gepäcktransport an.


Mountain Hostel Valley

Tel: 08322 9870580
Fax: +49 (0) 8322 - 98 705 81
E-Mail schreiben

Social Media